Spuren in der Stadt - Bildband - blog.soloart.de

Spuren in der Stadt

Ein Bildband über die Spuren, die der Fußballverein Borussia Mönchengladbach und seine Anhänger in der Stadt Mönchengladbach hinterlassen haben. Dokumentiert von Thomas Winter im Jahr 2021.

Die Idee:

Seit über 10 Jahren wohne ich nun in Mönchengladbach. In dieser Zeit sind mir oft Borussia-Rauten und andere Fansymbole an Hauswänden, Straßenschildern und auf vielen anderen Gegenständen aufgefallen. Aber auch darüberhinaus ist der Fußball in der Stadt präsent. Diese Sympathiebekundungen wollte ich fotografisch festhalten, da sie oftmals nur sporadisch bleiben und dann wieder aus dem Stadtbild verschwinden.
Je mehr ich mich auf die Suche begab, fielen mir immer weitere Motive auf, die sich zu fotografieren lohnten. So entstand eine stetig wachsende Sammlung und die Idee daraus einen Bildband zu gestalten. Dieses Buch liegt nun vor und kann hier bestellt werden.

Fakten zum Buch:

Auflage

Mai 2022

Umfang

148 Seiten

Format

27 x 23 cm, Querformat

Abbildungen

127 Farbfotografien

Verarbeitung

Hardcover, Fadenheftung, Digitaldruck

Papier

ProfiBulk 13 – 150 g/m2

SHOP

Blick ins Buch:

Spuren in der Stadt - Bildband - blog.soloart.de
Spuren in der Stadt - Bildband - blog.soloart.de
Spuren in der Stadt - Bildband - blog.soloart.de

SHOP